"Baum und Borke" Fotografien von Wolfgang Loerzer

| Dorf

Ausstellungseröffnung: 18. Oktober 2018, 16 Uhr in der Neukirchener Buchhandlung

Facettenreiche Impressionen vom geheimen Leben der Bäume können ab Donnerstag, den 18. Oktober 2018 in der Neukirchener Buchhandlung besichtigt werden. Fotograf Wolfgang Loerzer zieht mit seiner innovativen Perspektive die Blicke auf die unbekannte Seite von Baum und Borke. Um 16 Uhr eröffnet die Ausstellung mit einem Sektempfang. Besucher sind herzlich eingeladen, die Bilder bei einem Glas Sekt oder Wasser auf sich wirken zu lassen. Neben den Großfotografien liegen auch weitere Formate zum Erwerb aus.

Wolfgang Loerzer lebt seit 1948 am Niederrhein. 2004 zog er mit seiner Ehefrau nach Aurich, Ostfriesland, wo sie 10 Jahre lebten. Dort machte er intensive Bekanntschaft mit der Fotografie als künstlerisches Ausdruckmittel. Es folgten Fotoausstellungen zu den Themen Natur, Maritimes, Technik und Architektur. Zudem fertigte er Modelle von historischen Gebäuden für das historische Museum Aurich. Der aktuellen Ausstellung ist bereits eine Predigt in der Dorfkirche voraus gegangen. Die Ausstellung wird von der inklusiven Quartiersentwicklung Neukirchen in Kooperation mit der Neukirchener Buchhandlung präsentiert.

Ausstellungszeitraum
19. Oktober – 16. November 2018

Ausstellungsort 
Neukirchener Buchhandlung
Andreas-Bräm-Str. 18-20
47506 Neukirchen-Vluyn

Eintritt frei!

Neukirchener Buchhandlung: Ausstellung Baum und Borke zeigt vom 19.10. bis 16.11.2018 Fotografien von Wolfgang Loerzer
Nach Oben