30. April 2018 – Maifest des HVV Neukirchen

|

Nachdem die Dorfmitte aufgrund der umfangreichen Baumaßnahmen nicht genutzt werden kann, greift der HVV auch in diesem Jahr wieder auf den Grafschafter Platz zurück. Lange hat dieses Klein- od aus den sechziger und siebziger Jahren im Dornröschenschlaf gelegen, um nun zum zweiten Mal in Folge aus als Alternativer Standort genutzt werden zu können.

Wie immer beginnt der Abend schon am Nachmittag, um 17:00 Uhr startet der Umzug an der ‚neuen’ Friedenseiche durch das Dorf und lockt hoffentlich auch die letzten Zweifler noch an. Gegen 18:00 Uhr werden dann die Mitglieder des HVV den Maibaum aufstellen und die Gäste mit einem Fisternölleken begrüßen.

Die Besucher sind nach der Maibaumaufstellung eingeladen in der hoffentlich lauen Luft zu verweilen und den Tag am Grafschafter bei Musik mit der Band „KenZ.“ ausklingen zu lassen. Als Vorband tritt die Micha Krebs Band auf. Neben den Bands wird auch wieder die Jugend der Neukirchen-VlüGaKe das Programm abrunden.

Für Essen und Getränke werden neben der örtlichen Gastronomie wieder der Lions-Club Fliunnia am Grill und unser pfälzischer Winzer Minges mit einem Weinstand sorgen.

Die Liederblätter sind gedruckt, wir laden Sie herzlich ein!

Termin: 30. April 2018, ab 17:00 Uhr Treffpunkt Grafschafter Platz.

Nach Oben