Das Arbeitszimmer steht Ihnen im Dorf Neukirchen zur Verfügung!

Der komplexe Gesamtprozess der Umsetzung des Handlungskonzepts wird durch eine Vielzahl von Veranstaltungen und Beratungsangeboten transparent und verständlich gestaltet. Mit der Einrichtung des Quartiersmanagements, welches als Quartiersbüro unter dem Titel "Arbeitszimmer" zum Februar 2016 in die Hochstraße eingezogen war, wurde eine Anlaufstelle für all diejenigen geschaffen, die sich mit ihren Ideen, Anregungen oder auch mit Kritik in die Gestaltung der einzelnen Maßnahmen einbringen möchten.

Seit Januar 2018 bilden Stina Sroka, Peter Lessmann und Jasmin Mannarino das neue Quartiersmanagement – übrigens auch an einem neuen Ort: Das Quartiersbüro ist nun einige Meter weiter südlich im „Projektzimmer“, gleich neben der Drogerie Rossmann, zu finden.

Quartiersmanagement für den Ortskern Neukirchen

Hochstraße 1m
47506 Neukirchen-Vluyn
Telefon: 02845 / 3958420

Öffnungszeiten 

montags 10 - 12 Uhr
dienstags 14 - 18 Uhr
donnerstags 10 - 14 Uhr
Nach Oben